#1 Möchte mich abmelden von welsh lady 26.10.2010 13:46

Nach einiger Internet-Abstinenz habe ich gemerkt, dass es mir gut tut, weniger am PC zu sitzen. Ich möchte das für die Zukunft beibehalten, und insgesamt weniger im Netz sein - und in weniger Foren.

Es hat nichts mit irgendwem hier zu tun, ich möchte mich einfach aus allen Foren verabschieden, in denen ich nicht wirklich aktiv bin - aus welchen Gründen auch immer.

Deshalb bitte ich um schnellstmögliche Löschung meines accounts.

Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß hier.

lg welsh lady

#2 RE: Möchte mich abmelden von Wolkenkind 26.10.2010 20:24

avatar

Schade.

Auf der anderen Seite kann ich dich schon verstehen. Mir fehlt auch oft die Zeit für Internetforen.


Ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben.
Vergiß uns nicht ganz Vielleicht meldest du dich wieder mal. Freuen täte es mich.

#3 RE: Möchte mich abmelden von Schnegge04 26.10.2010 23:17

Ich wünsche dir auch alles Gute, aber ich finde es schon etwas merkwürdig,
das sich hier Leute immer mit dem selben Text abmelden.
Schade, lässt sich aber nicht ändern.

#4 RE: Möchte mich abmelden von Kellyhexe 27.10.2010 08:28

avatar

Da kann ich Dir nur zustimmen, ich denk mir meinen Teil

#5 RE: Möchte mich abmelden von Claudia 27.10.2010 12:29

avatar

In einem gewissen Putzforum habe ich mal folgende Signatur gesehen:

"A clean house is a sign of a broken computer"

#6 RE: Möchte mich abmelden von Kellyhexe 27.10.2010 12:57

avatar

welsh lady kann nicht mehr hier lesen...ihr Account wurde gesperrt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen