#1 Bitte keine Sorgen machen, wenn ich ... von Wolkenkind 19.10.2010 14:06

avatar

... nicht so häufig im Forum zu lesen bin.

Ich werde mich zwar bemühen öfters reinzusehen, aber mein Leben außerhalb vom Computer hält mich sehr gefangen.

Heute kam ich auch nur rein, weil ich momentan auf Faulenzen programmiert bin, ein hartes Wochenende hinter mir habe und nun den Sonntag erholungsmäßig irgendwie nachholen muss, sonst klapp ich bis Samstag zusammen.


Wenn ich wenig im Forum bin, dann geht es mir gut, weil genügend Energie für mein abwechslungsreiches Leben vorhanden ist.

Wenn ich ständig hier rumhänge, dann soll es Grund für euch sein sich Sorgen zu machen.

#2 RE: Bitte keine Sorgen machen, wenn ich ... von Kellyhexe 19.10.2010 14:23

avatar

Du bist immer willkommen ..............danke fürs Bescheidsagen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen