#1 so,bin dann auch wech.... von mone3 23.09.2010 09:08

So,da sich bezüglich Bällchenbad nix mehr tut(dann brauchen wir uns auch nicht so quetschen ) und ich mich hier ja schon länger nicht mehr wohl fühle...werde ich mich jetzt löschen.Sollte mich noch jemand wegen Kur oder so brauchen,ihr wisst ja wo ich zu finden bin,zur Not über Kutti

Lg Mone

#2 RE: so,bin dann auch wech.... von mone3 23.09.2010 09:26

Sorry,ich konnte mich nicht selber löschen.Bitte um Löschung meines Accounts.Danke

#3 RE: so,bin dann auch wech.... von Staubwolke 23.09.2010 10:11

avatar

Schade! Gute Zeit!

#4 RE: so,bin dann auch wech.... von hexelilli73 23.09.2010 19:58

avatar



Watt is denn los? *bedröppeltguck*

#5 RE: so,bin dann auch wech.... von mone3 24.09.2010 08:35

ich ruf dich mal an...

#6 RE: so,bin dann auch wech.... von mone3 26.09.2010 18:17

Warum wird meinem Wunsch nach Löschung(hier) und per PN an die Admins hier nicht entsprochen???????

#7 RE: so,bin dann auch wech.... von Kellyhexe 26.09.2010 18:59

avatar

Weil es immernoch nicht nach deinen Kopf geht und die Admina dann löscht, wenn sie Zeit hat.

Und das Zauberwort ist auch unbekannt.

#8 RE: so,bin dann auch wech.... von mone3 26.09.2010 19:24

Zitat von mone3
Sorry,ich konnte mich nicht selber löschen.Bitte um Löschung meines Accounts.Danke




Das Zauberwort steht deutlich sichtbar im Text......

und in der PN auch...

Zitat von mone3
Habe schon die Tage um Löschung gebeten!!!Bitte diesem Wunsch unverzüglich nachkommen.Danke Mone

#9 RE: so,bin dann auch wech.... von mone3 26.09.2010 19:27

Zitat von Kellyhexe
Weil es immernoch nicht nach deinen Kopf geht und die Admina dann löscht, wenn sie Zeit hat.

Und das Zauberwort ist auch unbekannt.




Auch das mit dem Kopf ist falsch.Als Forenbetreiber müßtest du wissen,das du Löschungsaufforderungen von Usern nachkommen mußt......

Aber warum wundert mich dein Handeln nicht???

#10 RE: so,bin dann auch wech.... von Kellyhexe 26.09.2010 22:11

avatar

Dem Wunsch wurde entsprochen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen