#1 Darf ich euch um Hilfe bitten? von Tempe 03.09.2010 18:14

avatar

Hallo!

Vor zwei Jahren rief ich in unserem Forum die Aktion Ein besonderer Teppich ins Leben.
Und wenn ihr auf den Link klickt werdet ihr sehen, es haben schon etliche mitgemacht.
Im letzten Jahr konnte ich dies aus persönlichen Gründen nicht weiterführen, aber in diesem Jahr würde ich gern weiter machen.

Bei dieser Aktion geht es um den "Welt-Aids-Tag", der am 1. Dezember alljährlich begangen wird.
Als Schwester und Schwägerin von Erkrankten ist es mir natürlich mehr als ein Bedürfnis, auf diese Krankheit hinzuweisen, und alles was mit ihr zusammenhängt.

Ich möchte euch alle also bitten, mir doch einen schönen Flicken, 130 x 130, vorbeizubringen, welcher aber auf den Welt-Aids-Tag hinweisen sollte.
Hier ist der direkte Link zum Aktionsforum ... Aktion "Gemeinsam gegen Aids"

Dieser Teppich wird von mir auf der Portalseite Flicken für Flicken zusammen gesetzt werden und bleibt dort bis Nikolausi. Danach kommt der diesjährige Teppich zu dem aus dem Jahr 2008.
Es wird also auch noch einen Sammelteppich geben, welcher von Jahr für Jahr aufgestockt wird.

Es wäre supi, wenn ihr mitmachen tätet.

Liebe Grüße, Eure Birgit/Biggi

Det Lille Troldehuset
~ Ein Zufluchtsort für Harmoniesüchtige ~
http://detlilletroldehuset.talk4um.de/

#2 RE: Darf ich euch um Hilfe bitten? von Schnegge04 03.09.2010 18:34

Ich würd es ja gerne machen, aber irgendwie habe ich das nicht kapiert.

#3 RE: Darf ich euch um Hilfe bitten? von mira 18.07.2012 14:16

Schöne Aktion. Sowas sollte es noch viel öfter geben. Leider machen da immer zu wenige mit. Für die Aktion kann ich selber nichts beitragen. Nichtmal einen Teppichflicken. Denn bis auf einen Badteppich habe ich keinen einzigen! Aber ich würde zum Beispiel alten Schmuck oder sowas spenden. Schöne Aktion!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen