Seite 2 von 4
#16 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Kellyhexe 17.06.2010 13:41

avatar

PIEP zurück...grrr.. ich kann morgen kein Fussball sehen

#17 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Staubwolke 17.06.2010 21:38

avatar

Vom Wetter her ist es wie Herbst. Eine Woche Dampf bis zum Abwinken, dann wieder kühl und Regen. Piep, warum willst du morgen unbedingt Fußball sehen?

#18 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Tempe 17.06.2010 23:49

avatar

Weil die Deutschen wieder wie blöd hinter einem Ball herjagen.

#19 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Kellyhexe 18.06.2010 08:19

avatar

drum

#20 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Staubwolke 18.06.2010 17:45

avatar

Aha, alles antreten zum Fußball gucken!

Schrecklich heute nachmittag war keiner erreichbar.

#21 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Kellyhexe 18.06.2010 18:12

avatar

Toll, von den 17 Kindern sind 4 gekommen, einer war entschuldigt, der Rest uist einfach ferngeblieben.
Drei von vieren wurden von den Eltern wieder mitgenommen und Nr 4 in der Kita geparkt, wo sein Vater ihn dann abholte.

15 Minuten Fussball hab ich dann geshen

#22 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Conni 18.06.2010 18:40

Du Arme.
Aber tröste Dich, ich hab gar nichts davon gesehen. Aber bei dem Ergebnis hätte sich das gucken auch nicht gelohnt.
Wieder typisch für die Deutsche Elf.....

#23 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Schnegge04 18.06.2010 20:05

Ich finde, sie haben trotz allem gut gespielt.
Aber den Schiri und den Kommentator sollte man
wegsperren.

#24 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Conni 18.06.2010 20:28

Das kann ich nicht beurteilen. Ich konnte das Spiel ja leider nicht gucken.

#25 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 19.06.2010 22:28

Zitat von Schnegge04
Ich finde, sie haben trotz allem gut gespielt.
Aber den Schiri und den Kommentator sollte man
wegsperren.




Das nä Spiel wird besser!

#26 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 03.07.2010 22:24

So, auch das heutige Spiel war sensationell und schön anzusehen. Argentinien go home.........!!!!

Ich wollte hier mal kurz piepsen!!!!

Uns geht es -trotz der Hitze- gut. Zoé hat ihren dritten Burzeltag gut überstanden. Bei der Hitze machen wir nur das nötigste, wenn es mal wieder kühler wird, steht wohl ne Menge an...vor allem Bügelwäsche und durch

Mir ist für alles einfach zu warm!!!! Allen anderen um mich rum aber auch......

So, bin dann mal wieder auf dem Abflug....

Wünsche euch noch ein schönes WE!!!!

#27 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Kellyhexe 03.07.2010 22:26

avatar

superduper Spiel....und wir haben den 5. Geburtstag gefeiert.....zu Ende...gsd

#28 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 03.07.2010 22:27

Hoffe, es geht dir soweit gut!!!!!

#29 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Kellyhexe 03.07.2010 22:29

avatar

bis auf das Matschauge und der am Montag anstehenden Zahngeschichte gut...und selber?

#30 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 04.07.2010 14:07

Alles soweit im grünen Bereich.....Bald habe ich auch wieder mehr Zeit online zu sein. So hoffe ich doch sehr.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen