Seite 1 von 4
#1 Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 08.05.2010 10:34

Ab Montag ist bei mir soviel auf dem Programm, das ich hier eher selten erscheinen werde:

Montag den 10.05.
vormittags mit Zoé nach PB zur KG
nachmittags FF
Dienstag den 11.05.
Vormittags telefonieren mit Viola, nebenbei Bad putzen.
nachmittags ist mein Mann zu nem wichtigen Termin und ich werde schauen, was ich im HH noch so gewuppt bekomme.
Mittwoch den 12.05
Vormittags Hannahs Zimmer grundrein machen, dort schläft meine Cousine mit Kind und Kegel.
Bettwäsche abziehen und waschen
die obere Etage komplett saugen und wischen
Nachmittags einkaufen und Kuchen/Brot backen
Donnerstag den 13.05
meine Cousine reist mit der Familie an und ich erwarte sehr nette und liebe Gäste.
Freitag den 14.05.
ausschlafen, dann aufräumen, saugen und wischen
meine Cousine und ich haben viel zu besprechen
Samstag den 15.05.
ich vermute, das meine Cousine samt Familie nach Dortmund fährt, macht sie nämlich eigentlich immer, weil sie von uns nur gute 70 min dorthin fahren, wenn sie nicht mit dem Zug fahren!
Ich werde Wäsche machen und schauen, was im HH so anliegt.
Sonntag den 16.05.
Mein Mann und ich sind heute 14 Jahre zusammen.
Meine Cousine fährt wieder. Also Betten abziehen und waschen und Zimmer wieder saugen und wischen.
Montag den 17.05.
vormittags mit Zoé zur KG nach PB
nachmittags FF
Dienstag den 18.05
eventuell reist heute schon meine Mutter an
Mittwoch den 19.05
heute reist sie auf alle Fälle an und bleibt eine ganze Woche!

Das heisst, ich bin ab dem 26.Mai wieder mehr online. Wer mich kennt, weiss aber, das ich immer mal wieder reinschauen werde....aber es wird eher beim lesen und sehr wenig schreiben bleiben.

Ich wünsche euch also in dieser Zeit viel schönes Wetter, Ruhe und Gelassenheit, alles andere erledigt sich dann schon fast von alleine!

#2 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Kellyhexe 08.05.2010 11:06

avatar

Ich wünsch Dir ne gute Zeit

#3 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 08.05.2010 11:33

Danke schön!

#4 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Staubwolke 08.05.2010 12:28

avatar

Ich wünsch dir auch eine gute Zeit! Laß dich nicht stressen.

#5 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von maike100673 08.05.2010 14:09

Aber Fretags eben das Gewicht einreichen.
Kenn diese stressigen Zeiten nur zu gut. Lass dich nicht unter kriegen!

#6 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 08.05.2010 19:55

Klar gebe mein Bestes!

#7 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 26.05.2010 19:36

Also in meiner Geburtstagwoche hatte sie ne fette Erkältung, die einigermassen auskuriert, hatte sie letzte Woche Donnerstag ne Magendarmgeschichte. Leider hat sie seid 10 Tagen nen fetten Fussballblähbauch. Wenn wir ihn bis morgen abend mit den Medis nicht wegbekommen haben, dann müssen wir zur Kontrolle ins Krankenhaus.
Es ist wie verhext, seid ungefähr 10 Tagen so ein Bauch, verständlicherweise isst sie somit immer weniger und laufen hat sie bis auf wenige minimalste Schritte am Tag auch soweit.
Sie hängt nur an mir rum, will sich nicht hinstellen, nur im Bett, ihrem Stuhl oder auf meinem Arm sein.

Verzeiht, wenn ich deshalb wenig online bin, obwohl ich es schon seid vergangenen Sonntag sein wollte.

Sorry sorry sorry!!!!

#8 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Kellyhexe 27.05.2010 08:41

avatar

Ich wünsche gute Besserung, hoffentlich nix schlimmes.

#9 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 27.05.2010 16:07

so, bin seid der Mittagszeit im KH. Sie hat ordentlich Luft im Bauch. Warum wieso weshalb???
Keine Ahnung, es ist bislang gott sei dank, laut der Testuntersuchungen nix schlimmes,. aber irgendwo her muss es ja kommen und es muss ja auch irgendwann von alleine wieder weggehen....
Fakt ist, wir sind bis Montag nachmittag im KH ....

#10 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 10.06.2010 18:58

Schwierig schwierig.......
Da ich Zoé bis Mitte August nun tgl zuHause habe statt im Kiga ( die sind einfach nur zu blöd, aber längere Geschichte)....ist meine Forumszeit sehr sehr eng kalkuliert. Ab dann beginne ich, Zoé in einen anderen Kiga zu integrieren und bin dann erst wieder ab "Herbst" voll "einsatzfähig".
Es tut mir leid.
Kellyhexe, du kannst mich jederzeit ansimsen, oder anrufen oder einfach anmailen, wenn du Hilfe im/am Forum brauchst.
Wenn ihr mich deswegen löschen müsst/wollt, dann kann ich das durchaus nachvollziehen, und werde mcih dann halt wieder registrieren, ansonsten schaue ich einfach immer mal wieder hin und wieder rein.

Bleibt alle schön gesund und munter....

Ciao bis demnächst.

#11 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Staubwolke 11.06.2010 14:31

avatar

Gute Zeit bis zum Herbst! Wenn du Sehnsucht hast, weißst wo wir sind.

#12 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Kellyhexe 11.06.2010 17:29

avatar

nix da....

#13 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von Staubwolke 11.06.2010 17:30

avatar

Ist schon Herbst?

#14 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 11.06.2010 18:59

hihihi nö, bei uns ist noch kein Herbst.
Mein Mann hat heute abend Stammtisch, meine Kids sind mit sich selber beschäftigt....so geniese ich die Zeit heute mal am PC!!!!

Auf solche Abende/Zeiten werde ich bis zum Herbst immer mal wieder hoffen!

Also, ich bin ja schon seid 2003 im Netz online. Ich habe es immer, bis auf wenige Wochen hier und da, tgl ins Netz geschafft. Oft ist der Pc/Läppi einfach den ganzen Tag angewesen und wenn ich mal hier und da 5 min hatte, war ich online.
DAS schaffe ich nicht mehr. Aber ich dachte andererseits auch immer, das ich schon süchtig nach dem Netz sein müsste, muss mit Erstaunen aber feststellen, das ich es nicht bin, kann durchaus ein paar Tage hintereinander ohne auskommen und mir ist es schon fast zuwider, wegen Onlinebanking und Mailpost online zu gehen....

Also, das Posting war auch nur, falls mal jemand nach mir fragen sollte und damit ich eben nicht gelöscht werde, denn mir gefällt es hier sehr!

#15 RE: Ich melde mich mal vorläufig "ab" von phifeha 17.06.2010 12:28

"piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeepe" mal kurz durch. Ich lebe noch.

Wünsche euch ab morgen ein wunderschönes WE und den Jungs in Südafrika viel Erfolg!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen