#1 Lillys OP-Termin steht nun auch von Yayo2007 29.04.2010 21:04

Sie wird nächsten Mittwoch um 10 Uhr operiert.
Ich hoffe, daß wir wieder soviel Glück haben wie vor 2,5 Jahren. Damals hatte sie das gleiche. Nämlich nen Mammatumor. Und nur 0,3 % dieser Tumore sind gutartig, und wir hatten das Glück, daß Lilly zu diesen 0,3 % gehörte, die nen gutartigen Tumor haben. Jetzt ist an der selben Stelle wieder ein ca. stecknadelgroßer Knoten, der aber seit ca. 6 Monaten nicht wächst. Wir haben das beobachtet uns nun aber zu ner erneuten OP entschlossen, da die Maus ja auch nicht jünger wird und das Teil jetzt noch gut zu entfernen ist. Könnte sein, daß sie gut damit leben könnte, aber das weiß man halt nicht. Also kommt er nächsten Mittwoch raus. Blutergebnisse und alle Ergebnisse der Voruntersuchung waren okay, also sind keine Komplikationen bei der OP zu befürchten. Das entnommene Gewebe werden wir wieder einschicken und hoffen, daß sie auch diesesmal wieder Glück hat.

#2 RE: Lillys OP-Termin steht nun auch von Staubwolke 29.04.2010 21:54

avatar

Ich drück dem vierbeinigen Glückskind die Daumen, daß alles gut verläuft!

#3 RE: Lillys OP-Termin steht nun auch von Yayo2007 10.05.2010 10:52

Mein Bauchgefühl war mal wieder richtig

Der Tumor ist gutartig gewesen
Aber nun ist er eh draussen und der kleinen Maus geht es super, sie geht überhaupt nicht an die Wunde, und braucht daher auch keine Halskrause.

#4 RE: Lillys OP-Termin steht nun auch von Mona Lisa 10.05.2010 15:38

avatar

das ist schön , freut mich soooooooooooooooo

#5 RE: Lillys OP-Termin steht nun auch von minileon 10.05.2010 20:29

avatar

das ist ja toll

#6 RE: Lillys OP-Termin steht nun auch von Staubwolke 10.05.2010 21:45

avatar

Schön!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen