#1 Ein richtiger Faulenzer-Tag/ mit Bildern von Yayo2007 25.04.2010 16:25

Heute war ich die ganze Zeit mit den Kleinen hinten in der Sonne. Musste un mal wieder rein mit ihnen, weil sie ständig in der Sonne lagen. Hab natürlich auch ganz viele Bilder gemacht, damit ihr mal seht wie es so bei uns zugeht.
Die Bilder stell ich nachher noch ein.

#2 RE: Ein richtiger Faulenzer-Tag/ mit Bildern von Yayo2007 25.04.2010 16:54

Hier nun ein paar Bilder von heute mittag
Hier die Meute beim Mini-Kekse zwischen dem Gras suchen


Nico ( MonaLisa, das Bild hab ich extra für Dich reingestellt, da sieht man ihn mal gut, er sieht Jody doch zum Verwechslen ähnlich, oder)


Jimmy, am Teich am Trinken, das dreckige Wasser ist immer das Beste


Hier sieht man mal ein bißchen mehr vom hinteren Teil des Gartens


Terry


Chow, immer noch mit Krause


Jetzt liegen sie alle hier auf der Couch,als hätten sie nen ganz anstrengenden Tag hinter sich

#3 RE: Ein richtiger Faulenzer-Tag/ mit Bildern von eisbrecherin 25.04.2010 17:00

Na, das kennen wir doch auch, so ein Sonnentag macht einfach fertig.
Wir haben 26 °C im Schatten....

#4 RE: Ein richtiger Faulenzer-Tag/ mit Bildern von maike100673 25.04.2010 17:01

Das sieht gemütlich aus!

#5 RE: Ein richtiger Faulenzer-Tag/ mit Bildern von Mona Lisa 25.04.2010 18:04

avatar

Ja stimmt nur ist Jody kleiner und äähhmmm nun sagen wir mal "kompakter"

Hast du auch mal Bilder von der Umgebung so außenrum bei dir ??? Wo du spazieren gehst usw.

Schöne Bilder , man sieht das Rudel fühlst sich s...wohl

Leider kann ich plötzlich keine Bilder mehr von der kamera auf den PC laden, warum auch immer
Der PC erkennt die Kamera net mehr , hab extra ein neues Usbkabel gekauft ,nix

#6 RE: Ein richtiger Faulenzer-Tag/ mit Bildern von Yayo2007 25.04.2010 18:07

Bilder von der direkten Umgebung hier hab ich keine, denn da gibts nix zu fotografieren. Da gibts nur Felder und Wiesen mit Kühen und Pferden. Mehr ist hier nicht .
Ich kann aber morgen mal ein Bild über den Gartenzaun machen, dann siehste allerdings nur ne Wiese

#7 RE: Ein richtiger Faulenzer-Tag/ mit Bildern von eisbrecherin 25.04.2010 19:11

Aber das ist doch toll, Wiesen mit Kühen und Pferden und Felder
Ich hab hier "nur" Apfelbäume, Apfelbäume, Apfelbäume, Wein Wein Wein Wein und Berge Berge Berge...

#8 RE: Ein richtiger Faulenzer-Tag/ mit Bildern von mone3 25.04.2010 19:17

Ich will Eure Neugierde mal befriedigen...

hier trampelt Yayo rum...













#9 RE: Ein richtiger Faulenzer-Tag/ mit Bildern von Yayo2007 25.04.2010 19:53

Jooo, das Käffchen ist sogar auf der Karte drauf

Und Mone macht als hier Urlaub, ist auch auf der Karte

#10 RE: Ein richtiger Faulenzer-Tag/ mit Bildern von mone3 25.04.2010 19:55

dieses Jahr ist nicht drauf

#11 RE: Ein richtiger Faulenzer-Tag/ mit Bildern von Yayo2007 25.04.2010 20:03

Na dann hoff ich mal, daß es nächstes Jahr klappt und ihr hier in der Nähe seid.

#12 RE: Ein richtiger Faulenzer-Tag/ mit Bildern von Mona Lisa 26.04.2010 14:37

avatar

ich habs gefunden das " Dörfli "

#13 RE: Ein richtiger Faulenzer-Tag/ mit Bildern von mone3 26.04.2010 16:11

dann bist du Falsch,Dörfli ist bei Heidi in den Bergen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen