Seite 1 von 2
#1 ich brauch ganz viele Anstöße von gundibobo 29.03.2010 15:00

Wir haben Osterferein und ich bekomm frü mein Zimmer eien neue Couch , freu mich schon riesig darauf.Das war der Anlass , das Zimmer auszurüamen. es soll noch neu gestrichen werdn, neuer Tepichboden, wenn schon denn schon.
Gleichzeitig will mein Mann auch auf dem Dach klar Schiff machen, das sieht da aber auch aus. Der Anfang ist gemacht, dei Vorhaben auch toll. Aber ich hab jetzt einen Sack Klamotten voll, bei den andern Sachen fehlt noch das innere ja.
Und wenn ich an dei Kisten in meienm zimer denke. Erinnerungen, Fotos etc. en masse, ein Teil ist auch schon im Sack gedlanet aber es ist immer noch eien Riesenmenge.
So un damit es besser klappt un dich noch merh entsorge, brauch ich Tipps von Experten, es ist zumindest ein Versuch wert, vileicht habt ihr ja dei ultimativen Ideeen, danke.

#2 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von hexelilli73 29.03.2010 17:06

avatar

huhu Gundi,

wofür brauchst du denn Anstöße? Fürs Entrümpeln oder fürs Renovieren?

#3 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von gundibobo 29.03.2010 18:38

Das Renovieren ist im vollen Gnage, waren grad Teppich und Frabe holen, aber ich muss unbedingt entrümpeln, damit ich nachher nicht merh so vile zum Einräumen habe.

#4 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von mone3 29.03.2010 19:46

Tipp 1.Alles Maritime und von Wooge in ein Paket für Mone packen ,dann ist das halbe Zimmer leer.....

#5 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von gundibobo 29.03.2010 20:16

ich überleg grad ob ich was maitimes wegggeschmissen habe, war nur ein Thermometr mit nem kaputten Möwenkopf, ich hofe auf noch mer tolle Ideen, maritime Klamotten hab ich nich so vile aber genug andere.....

#6 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von Kellyhexe 30.03.2010 08:18

avatar

ich überlege, ob ich die ganzen Leuchttürme entsorge...sie stauben eh nur voll

#7 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von gundibobo 30.03.2010 13:38

Hörst du Mone nicht schon hier schreien?
Ich hab auch ein paar besondesr schöne Exemplare, da kann und will ich mich nicht von trennen.
Mir graust es dei Wände sind gestrichen, überall steht alles voll, ich werd mich wohl oder übel von einigen sachen trennen müssen...... wenn ich z. B ein gute Stelle frü meien lieben Kuschletiee finden würde...

#8 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von Staubwolke 30.03.2010 17:44

avatar

Sind das Hasen?

#9 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von Mona Lisa 30.03.2010 18:19

avatar

ich hätte niiieeee vor dem entrümpeln und ausmisten gestrichen .

#10 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von Staubwolke 30.03.2010 18:34

avatar

Manchmal muß es halt schnell gehen! Wenn ich vor meinem Umzug noch lange ausgemistet hätte, würde der Umzugswagen heute noch warten!

Ich würde nur das wieder einräumen, was du wirklich brauchst und gerne in die Hand nimmst. Am besten das Zeug vorerst mal weg lassen. Wirst schon sehen, was du vermißst.

#11 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von gundibobo 30.03.2010 19:58

mona lisa, wieso nicht

#12 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von gundibobo 30.03.2010 21:33

ich will ja schließlich ein gemütlisches Zimmer haben was nicht überfüllt sein soll, will mich an meien schönen Dingen freuen, ein Sack Kuscheltieren steht schon unten, meist sit dei Entscheidung leicht gefallen, es ghet nicht merh so weiter ich hoffe ich finde nur eien sinnvollen Abenhmer- für dei hasen

#13 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von mone3 31.03.2010 08:58

Hasst du da Schäfchen bei,Gundi?

So wie dieses?
Ist Jan-Maltes Liebling und sieht leider auch so aus,eine Op hat sein "Feuuund"schon hinter sich

#14 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von gundibobo 31.03.2010 10:31

ich glaub nicht, aber wenn mir noch eins über den weg läuft sag ich Bescheid, huet tut mir alles weh un dei Lust weiterzumachen hat sich bis jetzt noch versteckt ich hoff sie kommt bald

#15 RE: ich brauch ganz viele Anstöße von Staubwolke 31.03.2010 13:09

avatar

Weißst du wie Dossie aussah? Eine graue, totgeliebte Katze. Dagegen ist das Schäfchen neuwertig!

Es gibt eine Seite, wo man Plüschtiere anbietet oder bestimmte sucht. Spontan fällt es mir nicht mehr ein.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen