#1 Frühling, woo bist du? von Liane 06.03.2010 07:50

Mensch bald fange ich auch mal zu mobben an. Ich werde den Winter mobben, damit der beleidigt abhaut.
Hier bei uns hat der blöde Kerl sich über Nacht breit gemacht und nun alle Kollegen und Verwandte dazu gerufen.

Es hört garnicht auf zu schneien, dabei hatten wir es fast geschafft den ganzen Schnee aus dem Garten zu verjagen.

Also, wer macht mit......

#2 RE: Frühling, woo bist du? von Mona Lisa 06.03.2010 08:19

avatar

ich
demonstriere mit einem groooßen Schild

WIR WOLLEN FRÜHLING [/size]
,
WIR WOLLEN FRÜHLING ,

WIR [size=200]WOLLEN FRÜHLING

#3 RE: Frühling, woo bist du? von Yayo2007 06.03.2010 08:33

Zitat von Mona Lisa
ich
demonstriere mit einem groooßen Schild

WIR WOLLEN FRÜHLING [/size]
,
WIR WOLLEN FRÜHLING ,

WIR [size=200]WOLLEN FRÜHLING





Ich bin bei der Demo dabei, wir haben fast 10 cm Neuschnee!!
Besonders nervig ist, daß die Rampe vor der Haustür nun richtig glatt ist. Muss die ständig abkehren, aber glatt ist es trotzdem noch

#4 RE: Frühling, woo bist du? von Kürbi 06.03.2010 09:25

avatar

Ich mobbe mit... Weil unser schee Mainz jetzt auch wieder weiß ist... Und überhaupt... Es ist kalt... Vor einigen Tagen konnte ich noch mit einem dünnen Jäckchen rumlaufen, weil wir 10 Grad hatten...

#5 RE: Frühling, woo bist du? von Staubwolke 06.03.2010 11:11

avatar

#6 RE: Frühling, woo bist du? von hexelilli73 06.03.2010 11:31

avatar

Ich möchte auch Frühling.
Hier bei uns taut der Schnee schon wieder weg und die Sonne scheint. Aber es trügt: der Wind bläst sehr eisig.... brrrrr

#7 RE: Frühling, woo bist du? von Staubwolke 06.03.2010 11:36

avatar

Es schneit weiter und älles ist weiß! Wünschte, das wäre alles Blütenblätter ...

#8 RE: Frühling, woo bist du? von eisbrecherin 08.03.2010 13:35

Hier bei uns im wunderschönen Südtirol ist schon Frühling
Die Vögel zwitschern, die Blümchen spießen, die Bienen summen....und die Sonne scheint
Warm ists in der Sonne, aber Luft und Wind sind heute recht frisch.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen