#1 Pieps ist wieder da! von pieps 01.02.2012 22:56

avatar

Moin!
Wollte mich nur mal kurz zurück melden.
Habe einen Monat meinen Computerkonsum etwas runtergeschraubt.
Brauchte mal ne kleine Pause, was aber nichts mit diesem Forum oder einer bestimmten Person zu tun hatte.
Werde die nächsten Tage, dann mal nach und nach lesen, was so passiert ist.

Jetzt werde ich schlafen gehen. Habe morgen einen Termin bei dem Arzt, der nicht genannt werden darf um 7Uhr30.
Bis dann pieps

#2 RE: Pieps ist wieder da! von Staubwolke 02.02.2012 18:45

avatar



Wegen Morgen drücke ich mal die Daumen!

#3 RE: Pieps ist wieder da! von pieps 02.02.2012 23:41

avatar

Er hat gebohrt, aber nur ein bischen!
Tat nicht so dolle weh!

#4 RE: Pieps ist wieder da! von Wolkenkind 03.02.2012 15:57

avatar

Huhu Pieps!

Schön, dass du wieder da bist.


Zum Arzt, dessen Namen nicht genannt werden darf, sollte ich auch mal gehen.
Das nehme ich mir schon viel zu lange vor. Aber ich trau mich nicht. Bin ein Schisser.

#5 RE: Pieps ist wieder da! von Staubwolke 03.02.2012 19:55

avatar

Mut! Er läßt sich sicher leben! die Welt retten ist noch schlimmer!

Super, Pieps!

Morgens, wenn ich zur Arbeit gehe, laufe ich ihm über Weg zum Bahnhof. So in "zivil" und auf der Straße, sieht ganz anders aus. Zuerst hatte ich ihn nicht erkannt. Gegentlich sehe ich auch seine Damen. So ist es halt, wenn seine Praxis gleich in der Nähe ist. Ich müßte wieder im April ... Hat noch Zeit!

#6 RE: Pieps ist wieder da! von Claudia 11.02.2012 14:45

avatar

Schön, daß du wieder da bist.

Hatte mich schon gewundert, als du nicht mal deine Geburtstagsgrüße abgeholt hast.

#7 RE: Pieps ist wieder da! von pieps 20.02.2012 22:39

avatar

Zitat von Claudia
Schön, daß du wieder da bist.

Hatte mich schon gewundert, als du nicht mal deine Geburtstagsgrüße abgeholt hast.



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen