#1 Weniger On wegen Ferien von Nordlicht 20.10.2011 18:24

Juhu
Bei uns sind ja noch nächste Woche Ferien, bin daher wesentlich weniger online. Aber ich komme immer mal schauen und dann wenn die Ferien durch sind bin ich wieder voll da. *jadasisteinedrohung*

#2 RE: Weniger On wegen Ferien von Schnegge04 20.10.2011 20:14

Schöne Ferienzeit. Ich werde nächste Woche auch kaum da sein. Arzttermin und Ela kommt.

#3 RE: Weniger On wegen Ferien von pieps 20.10.2011 21:46

avatar

Zitat von Nordlicht
Juhu
Bei uns sind ja noch nächste Woche Ferien, bin daher wesentlich weniger online. Aber ich komme immer mal schauen und dann wenn die Ferien durch sind bin ich wieder voll da. *jadasisteinedrohung*



In Hamburg sind die Ferien schon rum. Merke es an den vollen Bussen und Bahnen.

#4 RE: Weniger On wegen Ferien von Claudia 23.10.2011 21:20

avatar

Ja, wenn man zu den Hauptberufsverkehrszeiten fährt, kann man das Leben wieder in vollen Zügen genießen.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen