#1 Entrümplung der xte Versuch von Yayoagain 05.08.2011 19:53

Nachdem ich inzwischen mal in einige andere Singlehauhalte gekommen bin, hab ich festgestellt, daß ich einfach immer noch zuviel Zeugs habe.
Also es geht weiter mit dem Entrümpeln, Vorräte abbauen usw.
Will mal versuchen jeden Tag in jedem Zimmer was zum Wegwerfen, Aufbrauchen usw. zu finden.
Einkaufen klappt im Moment prima, weil die Hauptstrasse im Dorf komplett gesperrt ist, ich muss also über die Feldwege fahren, wen ich wohin will und das ist mir zu umständlich. Also folglich auch keine unnötigen Einkäufe.

1 Katalog
1 alte Lottoscheine ( zähl ich als einen)
1 alte Kassenzettel ( zähl ich als einen)
1 Fertigmenü aus Vorrat aufgebraucht
4 Packungen Hundewürstchen verfüttert aus Vorrat
1 Maggi Würzmischung 2 ( abgelaufen 1/2010 )
1 Petersilie
1 Hähnchenwürzsalz
2 Pizzawürzmischung
1 Kräutersalz
1 Tomaten-Mozarella Würzsalz
1 Maggi Würze
1 Paprika Edelsüß
1 Majoran
1 Oregano
1 Muskat
1 Fondor
1 Gemüsebrühe

#2 RE: Entrümplung der xte Versuch von Staubwolke 06.08.2011 13:31

avatar

#3 RE: Entrümplung der xte Versuch von Nordlicht 07.08.2011 12:00

Weiter so.

#4 RE: Entrümplung der xte Versuch von Claudia 07.08.2011 20:39

avatar

#5 RE: Entrümplung der xte Versuch von pieps 07.09.2011 23:30

avatar

Hm, kannste mich mal ein bischen anstecken bitte?
Aber prima, dass du was geschafft hast!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen