#1 Eine ältere Dame ... von Staubwolke 08.05.2011 15:57

avatar

Eine ältere Dame geht zum Arzt und sagt:
"Herr Doktor. Sie müssen mir das Treppensteigen wieder erlauben!
Dieses ewige Klettern an der Dachrinne macht mich fix und fertig."

#2 RE: Eine ältere Dame ... von Kellyhexe 08.05.2011 17:03

avatar

Ja...das kenn ich

#3 RE: Eine ältere Dame ... von pieps 08.05.2011 21:00

avatar

So ist das Hexchen nach ihrem Beinbruch auch immer in die oberen gemächer gekommen, oder?

#4 RE: Eine ältere Dame ... von Claudia 08.05.2011 23:55

avatar

Kommt eine ältere Dame zum Arzt und sagt: "Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin habe ich bestimmt schon 20 Mal gebläht; das ist mir ja sooo peinlich. Aber wie gesagt, man kann sie nicht hören und auch nicht riechen."

Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zum Arzt und sagt: "Herr Doktor was haben sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken jetzt wie die Pest!"

Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!"

#5 RE: Eine ältere Dame ... von Staubwolke 10.05.2011 08:37

avatar

Zwei alte Damen gehen im Frühling entlang der Bahnstrecke spazieren. Von hinten kommt ein ICE mit Karajo vorbeigerast. Da sagt eine Dame zur anderen entzückt: "Hör mal, der erste Zilpzalp!"

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen