#1 Zwei Schnecken ... von Staubwolke 08.05.2011 15:55

avatar

Treffen sich zwei Schnecken, sgt die eine:
"Warum hast du ein blaues Auge?"
Sagt die andere:
"Stell dir vor, ich jogge im Wald, und auf einmal wächst vor mir ein Pilz aus dem Boden ..."

#2 RE: Zwei Schnecken ... von Kellyhexe 08.05.2011 17:00

avatar

Armes Schneggchen...tuts noch weh...der phöse Pilz

#3 RE: Zwei Schnecken ... von pieps 08.05.2011 20:57

avatar

den wollte ich auch heute reinstellen.
Meine Tante war heute zu Besuch und hat denn erzählt.

#4 RE: Zwei Schnecken ... von Staubwolke 09.05.2011 11:04

avatar

Zu spät! Das hatte meine Schwester gesimst, gerade als ich im Wald spazieren ging.

Ich begegnete dort eine fröhlich singende Frau, die mir unbedingt ein Heftchen aus ihrer blümten Stofftasche geben wollte! "Jesus kommt wieder! Lieben sie Jesus?" Sie wurde fast rabiat, als ich freundlich ablehnte.

Wälder haben es in sich! Nicht nur im Mai ist es gefährlich, wenn die Bäume ausschlagen!

#5 RE: Zwei Schnecken ... von pieps 09.05.2011 20:33

avatar

#6 RE: Zwei Schnecken ... von Claudia 09.05.2011 21:53

avatar

Gemüsegärten sind auch nicht immer ganz ungefährlich, wenn der Salat schießt...

#7 RE: Zwei Schnecken ... von Staubwolke 10.05.2011 08:10

avatar

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen