#1 Nico Herzuntersuchung von Yayoagain 15.04.2011 13:34

War ja heute morgen mit Nico in der Tierklinik zur jährlichen Herzuntersuchung.
Alle 3-4 Monate ist da eine Herzspezialistin aus Süddeutschland.
Nico braucht seit 1,5 Jahren Herztabletten und letzte Jahr fing er an zu husten. Darauf hin bin ich mit ihm zu dieser Herzspezialistin gefahren.Dort wurde dann ein Herzultraschall gemacht, Da stellte sich heraus, daß er durch die Herzprobleme Easser in der Lunge hat. Derzeit bekommt er noch zusätzlich Wassertabletten.
Heute war nach einem Jahr die Kontrolle, wieder mit Herzultraschall, und es ist soweit alles okay. Nix verschlechtert oder so, er ist stabil. Also wird erst mal nix geändert.
Wenn er irgendwann Probleme kriegt, muss ich natürlich wieder hin, ansonsten wieder in einem Jahr.
Aber im Moment ist er erst mal fit.
In 3 Monaten ist sie wieder hier in der Klinik und dann werde ich mit Cora hinfahren, damit bei ihr auch ein Herzultraschall gemacht wird und geschaut wird, ob sie auch event. noch Wassertabletten dazu braucht.

#2 RE: Nico Herzuntersuchung von Staubwolke 15.04.2011 15:58

avatar

Das mit Nico ist toll! Dir ist sicher etwas vom Herzen gefallen. Für Cora sind die Daumen gedrückt!

#3 RE: Nico Herzuntersuchung von Claudia 15.04.2011 22:22

avatar

Schön.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen