Seite 2 von 2
#16 RE: Drogerieartikel aufbrauchen von Yayoagain 19.07.2011 11:44

Duschgels hab ich auch noch jede Menge. Aber ist auch schon deutlich weniger geworden.
Deo muss ich sogar schon wieder nachkaufen. Nix mehr in der Vorratsschublade .

#17 RE: Drogerieartikel aufbrauchen von Staubwolke 20.07.2011 12:42

avatar

Ich hab jede Menge Zahnpasta! Wenn ich sie wiederfinde ...

#18 RE: Drogerieartikel aufbrauchen von pieps 21.07.2011 00:47

avatar

Uah, Zahncreme habe ich auch noch einige. Gehe mal schnell schauen








Da bin ich wieder. Es sind nur noch 2 Tuben. Habe immer welche von meiner Tante geschenkt bekommen und immer meinen Eltern welchen abgegeben.

#19 RE: Drogerieartikel aufbrauchen von Staubwolke 25.07.2011 16:20

avatar

Ähem, putzt du keine Zähne?

Wie läuft es mit den Drogenartikel? Herrje, ich bin so vergeßlich und müßte auch wieder nachgucken ...

#20 RE: Drogerieartikel aufbrauchen von pieps 25.07.2011 23:25

avatar

Doch schon, aber mit den Zahncrememengen, die ich immer geschenkt bekam, hätte ich einen Monat stündlich Zähne putzen können.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen