#1 Hallo von Anonymous 31.03.2011 17:06

Hallo, ich bins Yayo.
Wollte mich hier eben neu registrieren, aber ging nicht, da meine EMailadresse schon mal hier registriert ist.
Weiß leider nicht mehr meinen damaligen Nick genau, ob nur Yayo oder mit Zusatz und auch nicht mehr mein Passwort.
Hoffe Kellyhexe kann mir weiterhelfen.
Gruß Heike

#2 RE: Hallo von Schnegge04 01.04.2011 08:22

Du hattest auf jeden Fall einen Zusatz. Du warst yayo2007. Schön das du mal wieder reinschaust.
Hab ein bisschen Geduld, das Kellyhexchen wird das bestimmt regeln. Sie hat ja vielleicht dann deine
E-Mail Addy und kann sich melden.

#3 RE: Hallo von Kellyhexe 01.04.2011 10:10

avatar

Hallo Yayo, ich kümmer mich drum...schön Dich zu lesen

#4 RE: Hallo von Kellyhexe 01.04.2011 10:25

avatar

so, jetzt müsste es gehen

ich habe eine Neuaktivierung des Konto von Seiten des Nutzer aktiviert.
Normalerweise müsstest Du mit deiner eMailaddy wieder reinkommen, als Neuregistrierung
Schnegge hat recht, es war yayo2007.

Wenn nicht, dann melde Dich unter
Hexenteddy2001@aol.com bei mir..............

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen