Wollte nur Bescheid geben. Zur Zeit ist es arbeitstechnisch recht stressig. Wie viele wissen, hab ich ja zwei Jobs, einen am Vormittag und einen am Nachmittag.
Beide Jobs machen (eigentlich) Spaß. Nur dachte ich, 2 Halbtagsjobs = 1 Ganztagsjob, stimmt vom Arbeitsaufwand leider nicht. Man kann es sich nicht immer so einteilen wie gedacht. Bei einem Job kann man Arbeitsspitzen besser auffangen, indem was anderes liegen bleibt. Job 1 hätte aber bei mir sehr was dagegen, wenn er wegen Job 2 liegen bliebe...
Nun muss ich nicht nur die Sachen für eine langfristig ausfallende Kollegin mit erledigen. Sondern auch die Sachen nacharbeiten, die die Kollegin - schon krank, hat aber nichts r gesagt, konnte ihren Aufgaben auch nicht ansatzweise mehr gerecht werden - liegen hat lassen, und das ist eine ganze Menge (eigentlich ist die ganze Arbeit vom letzten Jahr liegen geblieben....)
Bedeutet für mich zur Zeit eigentlich 3 Jobs.... und den armen Wauz will ich auch nicht noch mehr vernachlässigen, als es wirklich unvermeidlich ist ... keine Lust, da noch viel in verschiedenen Foren zu schreiben, werde mich also in nächster Zeit, mit einer Ausnahme, aus allen Foren raus halten. plus im Herbst dann (endlich) Urlaub. Da werde ich mir eine Pause in allen Foren gönnen, denn das Läppi kommt nicht mit.... und falls wir da bleiben, werde ich es in der Schule lassen, um nicht in Versuchung zu kommen.
Ich wünsch euch allen also einen schönen Restsommer und einen bunten, sonnigen Herbst. Melde mich, wenn ich wieder so weit bin.