Auch wenn es jetzt vielleicht etwas überraschend kommt, aber ich möchte mich von hier verabschieden. Der Grund liegt nicht am Forum oder an Euch, sondern weil ich mich komplett aus den Foren zurückziehen möchte. Leider hab ich die letzten Wochen schlechte Erfahrungen gemacht, was die Weitergabe privater Daten im Netz anbelangt. Leider habe ich überall meinen richtigen Namen, Ort usw. angegeben, was vielleicht leichtsinnig oder blöd war. Aber es liegt mir nicht als jemand anderes unterwegs zu sein, der ich überhaupt nicht bin. Von daher werde ich mich in Zukunft nicht mehr in Foren oder ähnlichen Plattformen aufhalten. Ich wünsche Euch allen und besonders dem Forum hier viel Erfolg und danke Euch für Eure bisherige Unterstützung. Machts gut und gebt gut acht, was ihr von Euren persönlichen Sachen preisgebt.
Zitat von Yayo2007Auch wenn es jetzt vielleicht etwas überraschend kommt, aber ich möchte mich von hier verabschieden. Der Grund liegt nicht am Forum oder an Euch, sondern weil ich mich komplett aus den Foren zurückziehen möchte. Leider hab ich die letzten Wochen schlechte Erfahrungen gemacht, was die Weitergabe privater Daten im Netz anbelangt. Leider habe ich überall meinen richtigen Namen, Ort usw. angegeben, was vielleicht leichtsinnig oder blöd war. Aber es liegt mir nicht als jemand anderes unterwegs zu sein, der ich überhaupt nicht bin. Von daher werde ich mich in Zukunft nicht mehr in Foren oder ähnlichen Plattformen aufhalten. Ich wünsche Euch allen und besonders dem Forum hier viel Erfolg und danke Euch für Eure bisherige Unterstützung. Machts gut und gebt gut acht, was ihr von Euren persönlichen Sachen preisgebt.