Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"
Eine Blondine steht am Faxgerät und legt ein Schreiben ein, drückt ein paar Knöpfe und wartet. Das wiederholt sich eine halbe Stunde. Jedes Mal legt sie das gleiche Schreiben ein. Als sie gefragt wird, was sie da macht, antwortet sie: "Ich will dieses Schreiben durchfaxen, aber es kommt immer wieder heraus."
6 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Ford - die tun was! 5 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Opel - wir haben verstanden! 4 Blondinen gehen auf der Straße - zwei werden überfahren. Was war das für ein Auto? BMW - Freude am Fahren! Die restlichen zwei denken, sie sind jetzt ganz schlau. Die eine geht auf der linken Straßenseite, die andere auf der rechten. Beide werden gleichzeitig überfahren. Was war das für ein Auto? Toyota - nichts ist unmöglich!
Stehen zwei Blondinen am Bahnhof. Fragt die Eine: "Mit welchem Zug fährst du?" "Mit der 1"sagte die Andere." Ich fahre mit der 2" sagt wieder die Eine. Da sagt die Andere: "Guck mal da kommt die 12, da können wir beide mit fahren!"
Eine Blondine will nach Mallorca fliegen. Sie setzt sich in die 1. Klasse, hat aber nur ein Ticket für die 2. Klasse. Die Stewardessen erklären es ihr und bitten sie, sich in die 2. Klasse zu begeben, aber die Blondine versteht nciht, was sie von ihr wollen.
Also bitten die Stewardessen den Kapitän um Hilfe. Der geht zu ihr, sagt etwas, die Blondine nickt, packt ihre Sachen zusammen und geht in die 2. Klasse.
Die Stewardessen fragen den Kapitän: "Wie haben Sie das denn geschafft ?" - "Ich habe ihr gesagt, die ersten 20 Sitze fliegen heute nicht nach Mallorca."
Der Lehrer macht mit seiner 3. Klasse einen Schulausflug. Ein Zug nach dem anderen hält, doch er steigt nicht ein. Es kommt ein weiterer Zug: "Verflixt, wieder nur 1. und 2. Klasse!"
In seiner Show macht ein Bauchredner mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie die üblichen Blondinenwitze. Nach einiger Zeit springt in der zweiten Reihe eine junge hübsche Blondine auf und protestiert lautstark: "Ich habe die Nase voll von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Immer werden alle Blondinen in diese stereotype Rolle gezwängt! Was haben Hautfarbe und Werte eines Menschen miteinander zu tun? Vermeintliche Witzbolde wie sie sind mit schuld an der Diskriminierung der Frau! Sie sollten einmal zur Besinnung kommen." Das Publikum applaudiert, dem Bauchredner ist die Sache ziemlich unangenehm und er versucht sich zu entschuldigen. Aber die Blondine unterbricht ihn barsch: "Sie halten sich da raus mein Herr! Ich rede mit dem kleinen fiesen Kerl, der auf Ihrem Knie sitzt!"