Danke Maike... :) @mone. mod heisst aber jetzt nicht, dass ich hier die Dolmetscherin bin, oder :D sonst trete ich sofort wieder zurück :D und wieso musste ich den Beitrag von Maike jetzt eigentlich freigeben???
Oh, ich hab nichts gemacht... Alles wie sonst auch. Aber danke, das ich freigeschaltet wurde. ;-)Und wieso kann ich hier keine Smilies einfügen???
keine Ahnung kläre ich noch.....
Immer die sch..Einstellungen...Ne C-Lay,du liest nur den Englischteil und passt ein wenig auf,das nichts unanständiges,verletzendes...geschrieben wird...
Zitat von mone3Immer die sch..Einstellungen...Ne C-Lay,du liest nur den Englischteil und passt ein wenig auf,das nichts unanständiges,verletzendes...geschrieben wird...
danke... gut so hatte ich mir das auch vorgestellt... wow 2 Mod-jobs innerhalb von 3 Tagen :D bin bei den dicken Weibern jetzt Ano-mod :D
ohoh..probiert das hier jetzt mal,habe Umgestellt
Zitat von mone3ohoh..probiert das hier jetzt mal,habe Umgestellt
test sieht gut aus
let's talk english
Zitat von c-laylet's talk english
häää???What???
Zitat von mone3Zitat von c-laylet's talk english häää???What???
Zitat von c-layZitat von mone3Zitat von c-laylet's talk english häää???What???
Aaaalso Mone:let`s = let us = lasst unstalk = redenenglisch = englischhääää = wie bitte?what = was?
Zitat von welsh ladyZitat von c-layZitat von mone3häää???What??? Aaaalso Mone:let`s = let us = lasst unstalk = redenenglisch = englischhääää = wie bitte?what = was?
Zitat von c-layZitat von mone3häää???What???
Zitat von mone3häää???What???
Do anyone know a english discussion forum? Theme: family, students, school,
Whats this! There is no edit-button Help please!
Oh dear, what happen?