Will gar nicht lange Erklärungen abgeben, aber es kann sein, das ich ins Krankenhaus muss. Habe Probleme und rufe da morgen zwecks Untersuchung an. Kann sein, das ich dann gleich kommen soll. Drückt mir die Daumen, das nichts Schlimmes ist.
Danke ihr Lieben, doch Mone, die alte Geschichte ist es schon, aber hoffentlich ohne neuen Tumor. Vielleicht nur so etwas am Darm. Ich denke sie werden eine Spiegelung machen und hoffentlich muss ich nicht auch wieder operiert werden, aber erst mal rufe ich morgen die Ärztin an und dann werde ich sehen... Schön, das ihr mir so fleißig die Daumen drückt. Bin natürlich wegen der Krebsgeschichte durch den Wind, aber habe mit meiner Schwägerin telefoniert (Krankenschwester) und sie konnte mich zumindest etwas beruhigen. Für den Rest hilft nur Gottvertrauen und das habe ich ja.
Ja, das hoffe ich natürlich auch und freue mich sehr über euren Zuspruch. @Wolkenkind: Ich glaube nicht unbedingt, das es ein neuer Tumor ist, aber vielleicht Narbengewebe? Ich muss halt hin und es untersuchen lassen, daran führt kein Weg vorbei. Meine Schwägerin vermutet auch sowas in der Art und sie ist Krankenschwester. Na ja, sobald ich mehr weiß oder es ausgestanden ist, dann lasse ich es euch wissen. So, nun gute Nacht und wünscht mir Glück.