Jedes Mal wenn ich auf der Suche nach passenden Smilies bin, entdecke ich wieder neue.Genial aufgefallen ist mir soeben dieser
und es kommen noch welche dazu, dafür verschwinden einige wiederach, da gibt es ein "KLO"-Smilie, den hab ich mal eben umgetauft...
Das dachte ich mir schon, dass du die Smiliesammlung erst optimieren musst.Lasse dir Zeit dabei. Nur den musst du uns lassen. Der ist einfach zu gut.Sinngemäß heißt es: Ich habe nichts beizutragen, ich möchte nur Teil dieses Threads sein. Das denke ich mir oft, wenn ich in einem anderen Forum das blablabla von ein paar Mitgliedern lese.Ein einziger Smilie kann viel blablabla ersetzen.
ein wahres Wort lässig ausgesprochen
Zitat von Kellyhexeund es kommen noch welche dazu, dafür verschwinden einige wiederach, da gibt es ein "KLO"-Smilie, den hab ich mal eben umgetauft...
habs grad gefunden-geil und Pööööhhhsssssseeeeeeee-
Ojo,ich habe die neue Bezeichnung auch gefunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen erwünscht? mone, wenn du noch einen haken einbauen könntest wäre das absolut fantastisch.
was ist das denn für ein KLO smilie? Ich hätte so gerne einen "am Kopf kratz Smilie", büdde
Zitat von hexelilli73was ist das denn für ein KLO smilie?
Der hier Wenn du mit dem Mauszeiger draufgehst, siehst du die Bezeichnung.
DAs finde ich wiederum gar nicht witzig.
auweia....
Ein bissl Spass muss sein.Ich bin mir sicher das Kelly den wieder umtauft.
klar, aber der Frust musste heute raus
Ein wenig Wut über diesen Smilie loszuwerden kann befreiend wirken.Morgen oder übermorgen sieht die Welt wieder anders aus. Dann bekommt der Smilie sicher eine neue Bezeichnung.
hat er schon