Personalchef: "Glauben Sie wirklich, dass ihr Wissensstand für diesen Posten ausreicht?" Bewerber: "Selbstverständlich, beim letzten Mal wurde ich entlassen, weil ich zuviel wusste."
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
Ein Bekannter hatte eine Politesse fertig gemacht. Er wollte noch kurz in den Nachbarort zur Videothek. Als er herauskam, stand eine Politesse und schrieb auf. Sie sah ihn und man sah deutlich, wie sich anspannte und etwas bestimmtes erwartete, wie "Ich war doch nur 5 Min.!!!" oder die üblichen Beschimpfungen. Mein Bekannter nahm ihr den Zettel aus den Händen, alle stiegen ein und ab! Zurück blieb eine völlig verdatterte Politesse!
Zitat von WolkenkindStaubi, kam da noch etwa nach?
Pech für deinen Bekannten, wenn die Politesse eine Durchschrift des Knöllchens hatte.
Er lebt leider nicht mehr und hatte ein Transportunternehmen und bekam öfters ein Knöllchen. Er war es also gewöhnt, wieder mal aufgeschrieben zu werden, und war völlig unbeeindruckt. Eines von vielen! Die Politesse war nur irritiert, als keine Gegenwehr kam.
Fehltritt oder Absicht weniger. Er hatte keine andere Möglichkeit, beim Kunden oder Büro, wo er die Sachen zwischenlagerte, zu parken als vor deren Haustür, wo oft Halteverbot war. Bis er zurückkam, prangte schon Knöllchen.