das hab ich nächste Woche auch vor einen TA Besuch, das wird wieder ein Drama. !!!!!!!!!!
Meine beiden haben wieder großes Programm : krallen schneiden , Analdrüsen ausdrücken, Zähne kontrollieren lassen u. eben Allgemeinuntersung Jody noch extra untersuchung wegen Husten ab und zu ( Herzhusten ?) und Wirbelsäule/ Gelenke nachschauen lassen, da sie schon länger nicht mehr hoch und auch öfter ungern runter springt ( u. ab und zu aufschreit wenn man sie hoch hebt oder auch nur wenn sie gestreichlet wird ) ,was sie immer gemacht hat und Pebbles immer noch mit leichtigkeit macht. Auch knickt Jody öfter mal ein, sie hat halt auch mind. 300-400 Gramm Übergeicht
Dazu müßen beide immer sediert werden da sie sich absolut garnix machen lassen, da haben beide ein Trauma
Nunja mit fast 9 Jahren sind sie halt auch net mehr die jüngsten.
Bitte drückt meinen beiden Mädelz ,bes. Jody, die Daumen daß nichts ernstes ist !!
P.S. Da ich nur eins von beiden zahlen kann ( Raten ??) muß ich meinen Zahnarzttermin ( Prothese oben ) nach hinten verschieben einige Monate, ich hoffe es geht schmerztechnisch.
Klar drücken wir alle Daumen und Pfötchen!!! Und Hut ab, man findet es leider selten, daß jemand seine Bedürfnisse hinter die seiner Tiere stellt, wenn das Geld knapp ist!! Wir werden da auch oft blöd angeguckt, weil bei uns die Tiere auch zuerst kommen. Ich hoffe, die Kleinen haben nix Schlimmes und der Husten kommt nicht vom Herzen.
Abgesehen davon, daß es natürlich nicht toll ist, wenn was mit dem Herzen ist, sind die meisten Herztabletten ja auch nicht grad billig. Aber wir drücken alles was wir haben. Wann genau haste denn den Termin?
Für mich ist das die selbstverständlichste Sache der Welt, daß ich warte wenn es meinen Mädelz net gut geht kommen die als 1. dran
Montag 08.03. um 16 °°
GsD beteiligt sich Ex auch mit an den TA und Medikamentenkosten , genauso wie er jeden Freitag ca. 120 km fährt um sie zu holen und Montag 120 km um sie wieder zu bringen
Zitat von Mona LisaFür mich ist das die selbstverständlichste Sache der Welt, daß ich warte wenn es meinen Mädelz net gut geht kommen die als 1. dran
Montag 08.03. um 16 °°
GsD beteiligt sich Ex auch mit an den TA und Medikamentenkosten , genauso wie er jeden Freitag ca. 120 km fährt um sie zu holen und Montag 120 km um sie wieder zu bringen
Das find ich von Deinem Ex aber auch echt super! Denke daran sieht man doch, daß ihm an den beiden was liegt. Find ich echt klasse von ihm!!
Ja und das macht er nun schon 4 Jahre , wir haben uns die beiden zusammen angeschafft u. groß gezogen und er hat ohne mit der Wimper zu zucken auch weiterhin einen Teil Verantwortung übernommen als wir uns getrennt haben . Wir können auch gut miteinander umgehen ohne Zoff. Er liebt seine Mädelz genauso wie ich .
Die meisten Menschen staunen darüber und sagen: viele Scheidungskinder würden sich das von ihren Vätern wünschen
Oje, Jody hat doch erst neulich gekränkelt. Ich drück feste die Daumen, daß es nichts schlimmes ist und besser geht. Für die Untersucher der Mädels drücke ich natürlich auch die Daumen! Ich wünsch ihnen noch viele glückliche, unbeschwerte Jahre. Welche Lebenserwartung haben eigentlich die Mädels?
Ich finde das so klasse! Wir sind immer mit den Kaninchen zusammen zum TA gegangen. 2 x im Jahr im Krällchen schneiden usw. Das war mitten in der Stadt und schwierig zu parken. Termine gab es keine, man mußte warten, bis man dran kam. Beim letzten Mal wollte er nicht mit und meinte er nur: "Das mußst später auch alleine machen!" Inzwischen leben sie nicht mehr. Jau, anfangs nach dem Umzug war es mit dem Geld schwierig. Aber ich konnte nicht ein Tier leiden lassen, nur wegen dem dummen Geld. Vllt. kannst du mit dem Zahnarzt schwätzen.
Ich drück Euch am Montag ganz fest die Daumen. Hoffentlich ist es nichts allzu Schlimmes. Weißt Du, daß mir Deine beiden schon ans Herz gewachsen sind, obwohl ich sie noch garnicht persönlich kenne? Knuddel die beiden mal ganz feste von mir!!