Morgen muss ich mit Nico zum TA. Der Kleine hustet nun schon ein paar Tage, dachte zuerst er hätte sich verschluckt, aber es wurde nicht besser. Nun befürchte ich, daß es von seinem Herzen kommt, den er kriegt ja seit ein paar Monaten Herztabletten. Event. muss da noch mal was umgestellt werden. Morgen nehm ich dann auch gleich Colleen noch mit, die Omi muss mal wieder durchgecheckt werden und auch ein großes Blutbild gemacht bekommen, ob noch alles okay ist. Drückt bitte die Daumen, daß wir keine allzu schlechten Ergebnisse morgen kriegen.
Wir sind wieder hier, Ergebnisse sind nicht so wirklich zum Freuen.
Erst mal zu Nico. Sein Husten kommt sehr wahrscheinlich vom Herz. Seit ein paar Monaten nimmt er ja Herztabletten, die das Herz entlasten sollen, allerdings setzen die auch den Blutdruck runter, was ja wegen der Entlastung des Herzes gewünscht ist. Aber bei ihn ist der Puls nur sehr schwach zu spüren und er hat auch nur 89 Schläge pro Minute. Normal für ihn wären 120-130 Schläge. Die Durchblutung nimmt daher natürlich auch ab. Muss nun mit ihm in die Klinik um Herzultraschall machen zu lassen. Dort ist 1x im Monat ne Herzspezialistin, die extra aus Süddeutschland kommt.Da haben wir nun nen Termin am Samstag, den 13.3. um 11 Uhr. Hab Glück , daß ich noch nen Termin bekommen habe, wenn sie da ist, denn dann wissen wir endlich genau, was mit dem Kleinen los ist.Die anderen Ärzte dort hätten das Herzultraschall zwar auch machen können, aber so ist das natürlich besser.
Colleen, hat wie schon erwartet, am linken Hinterbeinchen erste Arthroseanzeichen, aber dafür geb ich ihr ja schon die ganze Zeit Tabletten mit. Jetzt kriegt sie noch mal für 3 Wochen ne Kur mit Zeel Tabletten und dann am 19.3. um 9 Uhr hab ich noch mal nen Kontrolltermin mit ihr. Herz ist zum Glück okay. Ergebnisse vom Blutnehmen, kriegen wir erst die nächsten Tage.