..... die sich hier leider für ein paar Tage abmelden muss.
Bin ab morgen bis ca. 4.3.2010 nicht anwesend.Muss in die Pampa ziehen um meinen Vater zu pflegen.Da Mama operiert wird. Und in der Pampa gibts leider kein Internet- gibts schon aber vorsintflutlich-grummel.
Da wird dein Papa sich ja freuen, wenn der deine ungeteilte Aufmerksamkeit hat. Und der Mama wünsche ich schnelle Genesung und dass alles glatt läuft. Und Dir wünsche ich, eine schöne Zeit und dass es nicht zu anstrengend wird. Weißt Du schon, wie lange Du ungefähr weg sein wirst?
Zitat von Frau KunterbuntDa wird dein Papa sich ja freuen, wenn der deine ungeteilte Aufmerksamkeit hat. Und der Mama wünsche ich schnelle Genesung und dass alles glatt läuft. Und Dir wünsche ich, eine schöne Zeit und dass es nicht zu anstrengend wird. Weißt Du schon, wie lange Du ungefähr weg sein wirst?
Bis bald
Ja der freut sich schon wie Bolle- seine Aufgabenliste für mich ist schon 10 meter lang. Ich denk mal das alles glatt läuft wie geplant und Mama bald wieder fit ist.Bin bis zum 4.3 abwesend- denn ab da muss ich wieder arbeiten.
Alles Gute für deine Mama und dir eine schöne Zeit mit deinem Papa. Mit der langen Liste wird dir zumindest nicht langweilig und die Zeit vergeht wie im Flug. Bis bald
Zitat von hexelilli73Alles Gute für deine Mama und dir eine schöne Zeit mit deinem Papa. Mit der langen Liste wird dir zumindest nicht langweilig und die Zeit vergeht wie im Flug. Bis bald
Lach- nee langweilig wird mir auf alle Fälle nicht.Danke für die Wünsche.